28 September 2005

Leute wie wir

Die letzte Information, die mich vom Hocker gehauen hat, ist die, das people like us eine Frau ist.

wer ist people like us?

Keine Ahnung. Sie macht tolle Musik. Mit Leuten wie / Ähnlich wie wobbly oder matmos.
Ich würde ihr beim Umzug helfen obwohl ich sie nicht kenne oder ihr mein ganzes Geld überweisen. Ich würde auch verlegen zum Boden schauen und mit einer Fußspitze im Sand scharren.

Von ihr gibt es alles was sie bis jetzt gemacht hat zum runterladen auf www.peoplelikeus.org, besonders empfehlen möchte ich die Alben "stifled love" und "Recyclopaedia Britannica". Sie sind wirklich grossartig, jedenfalls für Freunde cineastischer weirdo-Musik.

5 Comments:

Blogger bente said...

eben lass mal hier mümmel nich ausser acht ... sonst brennt sie dir nämlich mit brad pitt oder josh hartnett durch ... oder so

3:24 PM  
Blogger swantje said...

die kranke elektronische musik, die mümmel macht, liebe ich natürlich auch über alles... *pfeif

*renntbesserauchmalschnellweg

4:42 PM  
Blogger bente said...

so mit trillerpfeifen und gasmasken?

*rennthinterswantjeher*

6:17 PM  
Blogger swantje said...

oder einem bund lauch, der aus dem popoloch guckt.

*besserschnellerrennt

7:23 PM  
Anonymous Anonym said...

audioblogger- das is was für dich

guck mal nach!

3:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home