09 August 2006

weg



war weg. auto, frankreich, spanien. konnte mich zu meiner überraschung einigermassen auf französisch verständigen.

Die ausbeute an guten worten ist leider mager.
"Burnhaupt le Haut" und "Wiederhirn" dessen englische version "brain again" mir gut gefällt, sind leider die einzigen beiden.
ich hab aber ganz viele neue ideen, von denen ich hier beizeiten ergebnisse präsentieren werde.









ich mag ja diese kleinen gassen.



stellvertretend für die 4000km im auto sitzen



stellvertretend für... muemmel und swantje




Dali war ein feiner Kerl. Hat uns allerlei tolle Dinge hinterlassen.



Meine Flip-Flops in Barcelona.



Meine eifersüchtigen Flip-Flops in Barcelona



Auch Barcelona: ich finde es ganz amüsant, eine Fahrschule "Racing School" zu nennen.





Die Pyrenäen. Ich steh ja auf berge, und auch auf bergansichten und bergfotos, und bergstrassenfotos






Ein einsamer Bergsee in den Pyrenäen. FAST einsam. abends saßen wir mitten in einer Kuhherde. Bimmel-bimmel. Auch sonst fast wie in der Eifel.






Die Frau war mal saufrech. die hat uns vielleicht angebrüllt, bevor die mit ihrem kleinen Oberkörper an uns vorbeifuhr.

Die üblichen Bilder von Gaudi´s Gebäuden habe mal weggelassen; zu googlen unter google.de. Was nicht heisst, das sie nicht gefallen. Gaudi gefällt mir nämlich regelrecht.

2 Comments:

Blogger Lukas said...

Schön.

11:32 AM  
Blogger swantje said...

alter wie ich dir grad am schreiben bin... die mail wird aber wie du sehen wirst sehr knappen wortlauts sein.

3:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home