03 Oktober 2005

Der Morgen schmeckt bitter (verkateter Freibier-post)

Ich komme nach hause, aber ich wohne in der ersten Wohnung überhaupt. Nicht der ersten von der ganzen Welt, sondern meiner ersten, ihr Schlaumeier. Meine Schwalbe liegt zerlegt und wahrlich in der Mitte durchtrennt auf zwei Häuserblocks verteilt.
Meine Empörung ist dementsprechend.
Es wird schnell nach einem Schuldigen gesucht.

Ich werde vom Umstand der randalierten Schwalbe von vielen alten Bekannten abgelenkt, die plötzlich auftauchen. Im Nachbarhaus, einem Werkzeug- und Maschinenbaubetrieb, sehen wir schon das SEK wüten, als sie den Werkstattleiter finden und der eine SEK-vogel zum anderen sagt "erschiess ihn!". Und ´Peng´, erschossen sie ihn.

Aber hatte er wirklich meine Schwalbe ruiniert?

Wenn ihr wisst wers war schreibt den Mist auf ne Postkarte und schickt sie sonstwo hin. wenn ihr Glück habt, ists zufällig meine Adresse. Ihr habt dann auch auf jeden Fall gewonnen, eine Kreuzfahrt in meinem Arsch!

3 Comments:

Blogger swantje said...

oh... ist es so unersichtlich? das war natürlich ein traum... aber wenn ichs nochmal lese sehe ich auch, das das nicht so klar ist... mein gott war ich betrunken.

7:02 PM  
Blogger Lukas said...

Obwohl ich weiß wie deine Adresse ist , möchte ich gerne auf die Kreuzfahrt verzichten.

7:42 PM  
Blogger swantje said...

werbung??? mache ich werbung fürs zerstören meiner schwalbe?

hm..

10:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home