29 Oktober 2005

dots ´n dashes

hoffentlich schaffe ich heute was.

was soll man schon mit strahlend blauem Himmel und 20° zu dieser Jahreszeit anfangen?

ich werde also schauen ob ich eine ordentliche Vertonung für Andis Camputerspiel hinbekomme.
Zu dem Zweck erstmal gesaugt und aufgeräumt, das hilft ja manchmal. Zudem hab ich sturmfrei das Wochenende, mein Mitbewohner ist nicht da.


Hans Hobel sagt, das sei seine Definition von Ordnung, damit stimme ich aber nicht überein.

Die ideale Aufräummusik ist die neue Mr. Oizo, deren Veröffentlichung mich wieder sehr auf die erste Platte aufmerksam gemacht hat: Die "Analog worms attack" wirkt völlig spontan und amüsiert und ist eines der fettesten und superschlüssigsten Elektronikalben die ich kenne.

Die neue ist nicht soo bemerkenswert, aber eignet sich wie gesagt gut zum aufräumen.

2 Comments:

Blogger swantje said...

für das spiel mach ich die sounds und die musik! wird aber nix mit noten oder so, sondern flächige ambientsounds und so vögel.

toast, echt? danke... komisch, ich fand eher andere sachen gut, das garnicht so..

1:57 PM  
Blogger swantje said...

huh... dann muss ich dir mal was hochladen :)

5:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home