16 Oktober 2005

sonntag

ja, es ist mal wieder sonntag.

gestern ungewöhnlich lange weggewesen (bis 7 - wann war ich das letzte mal so lange wach?) und dementsprechend lange gepennt.

julian und anne liessen sich tatsächlich auf einen gemeinsamen "termin" legen, wann sie unter anleitung ihre schwalben reparieren. ok, sie wollen ja auch was von mir, nicht ich von ihnen. naja wärend sie also kleinkram an ihren schwalbis machen und pepe nen kotflügel lackiert, räume ich die garage auf. noch andere schraubervögel aus nachbargaragen schauen mal zu.

so lässt sich ein sonntag nachmittag ertragen, auch mit kater. so mag ichs.

danke an die die hilfe brauchen.

4 Comments:

Blogger swantje said...

uh... könnt auch geld gebrauchen -.-

6:01 PM  
Blogger swantje said...

ja das stimmt schon... ich könnt mal nen laptop gebrauchen, am besten einen der vom laster gefallen ist :blush:

3:16 PM  
Blogger swantje said...

ich geh morgen einen "die vom laster gefallen sind"-laptop kaufen. mal sehen ob die die bei saturn haben.

10:08 PM  
Blogger swantje said...

lachen?

9:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home