05 Oktober 2005

Ich muss daran denken, mir mal eine Geburtstage-liste zu machen

Das erste mal seit ich aus Berlin wieder nach Köln gezogen bin, empfinde ich so etwas wie Fernfieber. Aber nicht für Urlaub und so, sondern wieder in einer anderen Stadt zu wohnen. Es zieht mich nicht sehr stark, nur ganz leicht, aber ich kann mich jetzt wieder an das Gefühl erinnern, das mich nach Berlin gezogen hat.

Ich komme darauf, weil ich heute in Bonn war, um "shoppen" zu gehen und Backfisch und Kaffee und Käsekuchen zu essen. Wir sahen Universität und Baustil mit blankem, unverfälschten Auge, schöne Stadt, sagte ich, bestätigt von Elke.

Echt nette Stadt. Mir fällt wieder auf, das in meiner kleinen Welt Köln kein beste-Stadt-Monopol mehr hat.

Städte, buhlt um meine Gunst!

3 Comments:

Blogger Lukas said...

ich finde ja , dass du wieder zurück nach berlin kommen solltest + die elke mitbringen .

1:22 PM  
Blogger Klein-Ratzie said...

Gib mir Bescheid wenn du ne tolle Stadt gefunden hast...

11:33 PM  
Blogger swantje said...

also ich bleib erstmal hier, sonst hab ich irgendwann garkeine freunde mehr!

4:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home