25 Januar 2006

misc

also gut, bemühe ich mich mal etwas persönliches zu schreiben, und nicht immer nur diese wolke7 -ergüsse.

ich hab grad eben kurzfristig angefangen eine schwalbe neu aufzubauen. aus den beiden gammeligen alten soll eine neue hervortreten. ich weiss noch nicht was ich skille, aber sie soll einfach geil fahren.
also hab ich erstmal die von der ich den rahmen nehmen werde komplett entkleidet. und dann ne kleine pause gemacht. mir einen lutscher und bier gekauft (versuch mal mit einem lutscher im mund bier zu trinken!).

ich saß dann da, an der garagenwand, vor mir die zerlegte schwalbe, und hab versucht den schaltplan der schwalbe zu verstehen. und dann treibe ich so ab in gedanken, denke an alles mögliche, und stelle fest, das es mir nur sehr selten möglich ist, mal etwas das mit mir zu tun hat wirklich distanziert zu betrachten. wenn das mal klappt, dann in solchen situationen, halb in bewegung, scheinbar fehl am platz, die aktion stoppend, immer an ungewöhnlichen orten.

nun, was dachte ich denn so bewegendes? ich weiss es nicht. als ich das letzte mal aus dem urlaub kam war auch alles anders, und ich wusste nicht was oder warum. man denkt einfach, und das fühlen ist irgendwie mit dem denken im einklang, und dann verbiegt sich glaube ich die DNA, nur minimal, so das man es nicht sehen kann.

ich glaube heute hat sich nichts gross verändert, aber vielleicht verändern diese wochen grad was?

ich hab in 2 monaten zwischenprüfung und immer noch keinen grund gefunden die ausbildung abzubrechen. naja sind ja noch 2 monate zeit.

ansonsten... hab ich endlich einen drummer für meine band gefunden, jetzt fehlt noch mindestens eine dritte person.

die band wird wohl nicht jeandado heissen, aber für mich wirds die jeandado-band !

1 Comments:

Blogger veitchen said...

hmmmm ich hab auch noch ne schwalbe rumliegen .... hach jee

sonst hab ich nichts zu sagen.

11:17 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home