04 Dezember 2005

gogogo

Jens Friebe

geht nicht. garnicht. von wegen unsere Generation = saukonservativ und wertetreu. nur "bungeeseil" vom neuen album ist so aalglatt, das geht.

die neue elbow

geht eh.

cody chesnutt - the headphone masterpiece

geht schon. hört sich bisschen nach keziah jones und patrice an und so. aber experimenteller, vielseitiger. tolle texte wie:

i got a big fat dick
and thats all you gonna get
trick: i gonna let you know,
bitch. i´m broke!

oder

blabla ich liebte dich über alles, baby, uh uh du bist das wunderbarste auf der welt uh uh doch ich bin so oft fremdgegangen yeye und jetzt verlässt du mich, ay, ich bin so unendlich traurig ich muss sterben, uh uhu uhh, ich habe sogar geweint.

geht also insgesamt.

Adolf Noise - wo die rammelwolle fliegt

geht einiges. zwar teilweise vorspulwürdiger ambient, aber reihenweise Reisser. lohnt sich wegen den ganzen "hörspielen" sehr ziemlich.

jurrassic 5 - a day at the races.

isn song. der geht gut.



danke.



3 Comments:

Blogger Jasper said...

Du musst mal die neue Cypress Hill hören, hoher Unterhaltungswert. Oder Puppetmastaz.

2:03 PM  
Blogger swantje said...

cypress hill???

also die puppetmastaz hab ich mir schon besorgt aber noch nicht gehört :=

2:18 PM  
Blogger swantje said...

ja... würde ich aber eher runterladen für die "hörspiele", sind schon nett!

12:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home