02 November 2005

how about big fuck

kölncampus erweist sich als eine sich mir dankbar offenbarende Spielwiese, deren Offenbarung ich dankbar in mich aufsauge wie ein dankbarer Staubsauger dessen Saugleistung äquivalent zu den Klang-PS einer 200er Vespa mit englischem Rotzlöffelauspuff ist.

Ich pflücke die in der Newsgroup angebotenen Aktions- und Workshopfrüchte wie ein professioneller Fruchtpflücker, der bei jeder Traube Ah und Oh macht und dabei strenggenommen nur vorm Rechner sitzt und Dinge schreibt wie "hey echt? geil. auch gut? sehr gut. web.de fuckt. wie siehts aus? kann ich mitmachen?".

Mein Gehirn hat Tag der offenen Tür. Eine annehmbare Flutwelle aus Sirup spült allen Wissens- und Gedankenschlick durch das Radiobiotop kölncampus direkt in die offene Tür, und Unbeteiligte stehen dabei und lachen.

Ich mache die Tür zu und bleibe leicht nervös, denn ich bin immer leicht nervös.

there is a big fuck in all of us.

6 Comments:

Blogger bente said...

krass is der kerl irre ... aber irgendwie nett

7:24 PM  
Blogger swantje said...

das macht wahrscheinlich den eindruck, da ein "ein" in dem text fehlte?

8:34 PM  
Blogger bente said...

ah ok jetz machts sinn :)

12:05 AM  
Blogger koalaleen said...

wild..aber auch schön:)

8:09 PM  
Blogger swantje said...

ui ein kleiner wichtel in meinem blog :)

9:56 PM  
Blogger koalaleen said...

ohja..die woche erst diesen wunderbaren blog kennen gelernt..aber jetzt wird hier gelesen..

4:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home