15 November 2005

active more active more active more active more active more active more active more active more active more active more active

kaum mache ich eine Ausbildung mit 40 Std. / Woche, bin ich in der restlichen verbleibenden Zeit aktiver als ich es beiden Jahren davor war. Dabei war ich eingeschrieben und habe nicht studiert. Ich weiss garnicht wie ich jetzt alles unter einen Hut bringen soll.

Wenn ich irgendwo eine nicht allzu stupide Halbtagsstelle mit sagen wir mal 800 euro netto bekommen würde, könnte ich die Ausbildung sofort abbrechen und mich den wirklich wichtigen Sachen widmen.

Ich wette, wenn ich die Ausbildung abreche, hab ich nichts mehr zu tun.


Ich muss aber irgendwann auch Geld verdienen, sonst kann ich mir DIESES Fahrzeug niemals leisten:

6 Comments:

Blogger Lukas said...

ähhh ...ich will dich nicht verunsichern , aber deinem fahrzeug fehlen die räder.

10:13 AM  
Blogger bente said...

was is denn das? ne bowlingkugelputzmaschine?

11:45 AM  
Blogger Lukas said...

stimmt dieses jahr ist ja wieder ein gutes beispiel für die schweren schneestürme in köln :)

8:52 PM  
Blogger swantje said...

das fahrzeug ist ein krankenfahrstuhl und hat 3 räder.

es ist ein grosser schuh, der aus humor gebaut ist, im motor sind 5 kinderhände mit löffeln (löffeltrieb)

1:11 AM  
Blogger veitchen said...

aaaaah simson duo, ich träume schon seit über einem jahr davon.
allerdings mag ich lieber ne originale, die sieht ja schon etwas ääääh hmmm dämlich aus

12:02 PM  
Blogger swantje said...

ja das ist kein duo, andere firma!

aber was hiess das schon in der DDR.

du musst doch erstmal deine schwalbe ans laufen kriegen!? ne duo hat bestimmt 30% mehr teile.

4:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home