04 November 2005

Laptop oder Lappen?

weiss nich.

ne 200er Vespa wär auch mal was feines. Oder was nettes auf 3 Rädern im weirdo-look.

Gestern stand ich an ner Ampel, neben mir ein Bus, der Fahrer mustert mich und meine Schwalbe.
Dann fragt er mich ganz trocken:

"selbstgebaut?"


Jedenfalls bräuchte ich auch nen Laptop, denn mein letzter Cubasetrack lässt sich nicht mehr auf meinem 900er AMD abspielen (böse Wave-plugins).

Also ein Laptop würde mich so 900 Ocken (Vögel, Euronen, Piepen) kosten, plus firewire-Mehrspurkarte für 300 oder so... um die würde ich kaum rumkommen.

Der Führerschein fürs Motorrad kostet 800-1000, jenachdem wie kulant der Fahrleher ist bezüglich "na du kannst ja fahren".

big fuck, ich hoffe im Januar klappt mein Probandenjob, 1 Woche komisches Desinfektionszeug auf die Haut für 1000 Mücken (Pimmel, Umdrehungen, Oschis).
Die letzte Studie hab ich ja leider verpasst, da musste man 1 Woche morgens 150g Chips essen und abends 2 Flaschen Bier trinken und sich dann und wann Blut abnehmen lassen. Auch für 1000 Affen.

Das wär mein Job gewesen.

6 Comments:

Blogger Jasper said...

Die Studie mit Chips und Bier ist cool. Ansonsten: Lappen. Wie cool ist bitte ein Motorrad bzw. stylishes Moped, wie blöde und nerdig ein Rechner? Fick die dicken Plugins: Minimalismus is König.

2:04 PM  
Blogger veitchen said...

ich hätte das problem gehabt mich auf 150 gramm chips und zwei bier zu beschränken ... weiß nich ob mir das der 1000er (kracher, nüsse, zacken) wert gewesen wäre

2:09 PM  
Blogger q said...

huhu swantje, ich bin grad am motorrad schein machen, donnerstag is prüfung. hier in münchen kost das glaub ich generell ein bisschen mehr, ich hab nur die pflichstunden gehabt und zahl jetz 1200, ok am anfang haben sie gesagt ich soll mit 1600 rechnen, aber ich finds trotzdem viel

aber tu das... weil wie der stuzi sagen würde "s'halt mal endgeil wennst die 16 jährigen mit da 200er versägst"

3:20 PM  
Blogger bente said...

ah da hat er ihn schon verjagt ...

4:04 PM  
Blogger swantje said...

gute, gute überlegungen.

aber grad bei euch hätt ich ja gedacht ihr würdet eher den laptop kaufen.

hier im umland hat die freundin eines arbeitskollegen für 650 nen lappen gemacht, weil der typ ihr heimlich pflichtstunden erlassen hat. aber dafür nach euskirchen fahren...

und warum sind laptops eigentlich selbst gebraucht bei ebay so teuer?

4:30 PM  
Blogger q said...

und wenn man den motorradschein dann grad bekommen hat ists besonders schön :)

10:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home