27 November 2005

Be Quiet

dann gibt man doch immer mehr für einen neuen Rechner aus als man vorhat.

aber hey, da mein Netzteil ja der Grund war, weswegen mein neues Board nicht lief, hab ich erstmal so derart viel Geld ausgegeben wie ich noch nie jemals für ein Stück Computer ausgegeben habe: 69 euro für ein tightes BeQuiet Netzteil. Ich empfinde Reue, ich hätte das GEld versaufen sollen. Stattdessen bastel ich mir jetzt den Scheiss-aufs-Geld-man-hört-mich-nicht-PC.

viel zu overdressed für meinen Slacker-PC, kommt garnicht zur Geltung.
aber sieht schon geil aus...auch wenn man nix davon sieht wenns eingebaut ist.

*hier geiles Bild von schickem Netzteil*


scheise leise, jetzt fehlt mir nurnoch ein passiver Lüfter für meine Grafikkarte und ein grosser Hammer für meine laute Zweitfestplatte.




damits hier nicht nur um Computer geht:

Muss morgen mit Spannung die neue Adolf Noise hören: "Wo die Rammelwolle fliegt".

von Cody Chesnutt ist der Song "bitch - i´m broke" der hammer.

Lightning Bolt sind die wahren death from above. In ficken Dur und Arsch moll.

2 Comments:

Blogger Jasper said...

Die Adolf Noise rul0rt schon wegen dem Titel. Und ich grabbe deinen alten Rechnerkram ab, krass, wie es mich freut. Wobei: Hab keinen Plan, ob das Board in mein Gehäuse passt. Aba wenn man Rechner selbst baut, muss man so Nerdkram wissen. Also. THINK!

3:18 PM  
Blogger swantje said...

gute sprache gelernt! USE!

4:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home