28 August 2007

Yey..

schön gut schwalben repariert die letzten 2 wochen. das geschäft läuft an. es zieht sehr gut, den leuten einen hausservice anzubieten, denn, so weiss man, die meisten schwalben müssen repariert werden in kausaler kombi mit sie fahren nicht.
so stand ich auch seit langem mal wieder vor einem problem, das sich mir auch nach 2 stunden nicht erschloss, in form einer S53. ich habe aber noch ne chance.

und als ich mir zum letzten schwalbenreparaturbesichtigungstermin eben ein bier holte, schmeckte es 1. schal und 2. war das min.haltbarkeitsdatum weggekratzt. komische kombi, sagte ich zum kiosk, und er blickte länger auf weggekratztes. wortlos stellte er mir ein neues und pfefferte den flaschenöffner hin. bevor er die tür hinter mir zuknallte meinte er noch "wenn das schal schmeckt musste mal deine geschmackskiste ändern." nice.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

hihihi

9:17 PM  
Blogger Papélou Morris said...

das ist deutschland...und wir mittendrin!

11:06 AM  
Anonymous Anonym said...

wann hängt man sich`n Bier um Hals....?....?....na wenn`s Schal is :))

4:05 PM  
Blogger Papélou Morris said...

check ma das voting! die tendenz ist eindeutig!

7:50 PM  
Anonymous Anonym said...

liebstes swantje,

ich möchte dir gerne einen film empfehlen: fighting delinquents (kutabare gurentai) von seijun suzuki. Musste aber untertitel mit runterladen.


ps: ich bin kein spambot sondern ein wesen mit gefühlen!

8:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home