02 Juli 2007

BLA BLA BLA BLA BLA BLA VERGÄNGLICHKEIT BLA BLA BLA BLA

es war schweres hadern und ich bin dann doch zu blonde redhead. weil am gleichen tag ja queens of the stoneage gespielt haben.
es war für mich die frage grössenwahnsinniger massenhysterieschweinerock oder zurückhaltende schönheit, und prinzip, von wegen höher in der lieblingsbandrangliste.
es war die falsche entscheidung: blonde redhead waren müde, unmotiviert, langweilig, kurz, viel playback, der sänger hat die stimme nicht hochgekriegt, zuviel neue songs, kein enthusiasmus, weder auf publikumsseite, noch.

die neue queensplatte hingegen, die ich leider zu kurzfristig bekommen habe, ist nach der herben entäuschung der lullabies to paralyze mal ziemlich sehr geil. wieder geiler sound und keine unnötige stadionrockattitüde. sondern geil kompakter schwanz.


ansonsten: ich bin seit 2 wochen feinwerkmechaniker-geselle, haha. mit dem besten abschluss in NRW seit 5 jahren. schade das ich mich nie bewerben werde mit dem abschluss. der gesellenbriefaushändigungsmeister musste auch schlucken als ich ihm antwortete, ich studiere kunst als näxtes.

biatsch!

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

gut zu wissen , dann geh ich da ma nicht hin..öder war das eh schon?

2:00 AM  
Blogger swantje said...

war schon.

1:57 PM  
Blogger Lukas said...

trotzdem cool, auch wenn du dich nicht bewirbst.

2:22 PM  
Anonymous Anonym said...

welches scheitern?

eine infame lüge, hinauf beschworen von swantje, der gelben ente selbst, watschelnd und trunken vor ruhm.

ein hohn auf alle warhaft scheiternden unter uns!

7:45 PM  
Blogger swantje said...

hallo fürst lurch zur schlurfgrube,

ich sehe es in gewisser hinsicht so, das man machen kann was man will, das scheitern fängt schon damit an, das man mensch ist.

wirklich geiles macht kein mensch.

2:14 AM  
Blogger Jasper said...

shade wegen br, geilö wegen abshluss!

11:24 AM  
Blogger Lukas said...

Wir müssen ma telefonieren wegen dem WE, hab deine Festnetztelefonnr. schon wieder nicht mehr ...urggs

12:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home