06 März 2007

uff...

Bis grade gebastelt. natürlich mit ner 8-stunden-pneumatik-lehrgang-unterbrechung. (pneumatik: federgestelltes einseitig druckbeaufschlagtes 5-2-Wege-Impulsventil in Ruhestellung)
Ich wundere mich das meine Schwalbe überhaupt noch fuhr. im Rahmen des motorwechsels traten eine reihe Baustellen ans Licht: Undichter Schwimmer, kaputter Benzinschlauch, nicht abdichtender Tankhahn, kaputter Rücklichtdeckel...

leider habe ich erst kurz vor beendigung der reperaturen bemerkt, das ich so etwas wie eine allgemeine Frühjahrsbastelei gemacht habe. Aber halt nicht freiwillig, und deshalb konnte ich es wohl nicht so genießen.

jetzt ist aber Peng und schnurrrr angesagt, mit 70ccm und tüdelü....

5 Comments:

Blogger Papélou Morris said...

Fummel fummel. Versteh kein Wort.
Bist du wieder einigermaßen klar? Hier ist noch Achterbahn!

1:19 PM  
Blogger Papélou Morris said...

lass ma am wochenende watt kooles starten. kilian ist auch wieder da.

12:53 PM  
Blogger Papélou Morris said...

Swantje! Eine wunderschöner Blog von meiner Schwester: sehr checkenswert!

http://evaphilo.blogspot.com/

du kennst sie ja ein bisschen.

11:43 PM  
Blogger veitchen said...

den alten zylinderkopf will ich!

du weißt ich brauch ihn!


weil in den neuen bus passt nur die schwalbe mit rein ....

3:31 PM  
Blogger swantje said...

ja dann schick mal pfotos!

weil ich glaube, du hast bestimmt ne gebläsegekühlte, dann passt mein kopf bei dir eh nicht.

11:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home