31 Oktober 2006

thats what it was like

Es gelang mir, einige stunden eines durchschnittlich langweiligen Arbeitstages zu protokollieren.
Leider ist der anfang abhanden gekommen, da der Tag ein Weilchen her ist (es wird ein Tag im juni oder juli gewesen sein) und ich bereits wieder begonnen habe, die Cassette meines Diktiergerätes neu zu beprechen.

Hier der übriggebliebene Rest:


"...Kirche zu.
:59 -
Herr Speckmann betritt die Werkstatt,
10:58 - Herr Speckmann verlässt die Werkstatt,
11:01 - Gott will mich nicht erhören.
11:01 - Herr Speckmann betritt die Werkstatt,
11:02 - Unwucht
11:04 - Der Stift macht nicht mehr.
11:06 - (poetisch) ein kleiner Riemen im Morgenlicht - lässt mich aufhorchen. ein schluchzen.
11:10 - ob die rohre ins mehr etwas bringen?
11:32 - das übliche bild
11:35 - Schneckenschraubenritzel HSL 78 52100 1,5 Om 1122 579 002
11:38 - ich verliere jegliches Interesse am Schraubenritzel.
ebenfalls 11:38 - Ich sehe Daniel Bartel, und muss weinen.
11:39 - Die Erkenntnis des Daniel Bartel: ein kleiner Riemen lässt sich nur auf eine bestimmte Grösse aufblähen, er lässt sich nicht unendlich vergrössern. Er wird leider niemals sichtbar werden.
11:39 - Die Erkenntnis des Daniel Bartel, Teil 2: Schubadi, und Schubadei.
11:40 - Hupen, Pu-pupen
11:56 - Die 5 war ausschlaggebend.
11:57 - Peter Prick verlässt die Toilette und betritt die Werkstatt.
12:08 - Herr Speckmann verlässt die Werkstatt und betritt die Toillette,
12:12 - Herr Speckmann war nicht auf Toillette sondern in der Schreinerei, die er nun verlässt.
12:13 - kleiner - Riemääääääään!
14:02 - es geht weiter
14:20 - Peter Prick verlässt die Werkstatt
14:23 - Hiroshima, der Lenz ist da
14:25 - ich scheitere daran, Menschen zu zeichnen.
14:41 - ich muss aufholen
auch 14:41 - kleiner Riemeeeeeeen!
14:45 - kaum stehe ich hier und singe kommen sie von nah und fern... und fangen an zu knabbern.
14:47 - Herr Speckmann betritt die Werkstatt
14:50 - auf die Zeiten achten.
14:51 - Werkstück Impulsschaltung fertig gestellt.
14:53 - ein Riemen ist ein Riemen ist ein Riemen.
14:55 - der Hase fasst den Entschluss, nach der Möhre zu greifen.
14:57 - Die Kackvögel könnten sich als Hauptdarsteller etablieren. ferner werden darstellen: die wassermiene, das gedärm und die tentakel
14:58 - anreissen, körnen, bohren.
15:19 - Werkstück Impulsschaltung nicht fertig gestellt. es fehlen: 2 Passschrauben
15:20 - Skizze zur Passschraube fertig gestellt
15:29 - wir beginnen, die werkstatt aufzuräumen.
(ohne zeit, singend) I was drinking water by the pool, when he woke me up in my bed.

1 Comments:

Blogger Jasper said...

Und du fragst noch nach Songtexten. Da noch ein hysterischer Beat drunter, und es ist ein Goldenezitronenstück über die Entmenschung am Arbeitsplatz und postmoderne Unmöglichkeit, dagegen wie früher zu protestieren, wobei man sich durch das Nichtinsichtsein neuer Widerstandsformen nich vom Scheissefinden abhalten lassen darf. Is doch schomma was.

8:30 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home