27 Februar 2007

was von 2004

Beware of Limbodancers!


Datum: 06.09.2004

Toilette:
Uni Hauptgebäude
Herrenklo ganz links

Zustand:
arg bekritzelt, Deckel sauber

Rolle:
Nachschubsystem, voll


Lieber karierter Zettel mit falscher Lochstanzung!

Was ist das? Ich bin schon fast zu alt für eine Ausbildung. Die meisten sind zwischen 16 und 19. Zudem wird mir ja oft gesagt, ich sehe älter aus. Bis auf ein paar Ausnahmen machen aber alle einen netten Eindruck. Besonders die recht jungen Berufsschullehrer- und lehrerinnen. Jedenfalls bin ich gleich danach zu Studienberatung der Uni gefahren und sitze nun auf der hiesigen Toilette. Wartenummer 934. keine Limbodancer vor der Tür.




Datum: 13.09.2004

Toilette:
Bäckerei Merzenich, 1. grosse Pause, einziges Klo

Zustand:
erstaunlich siffig für Merzenich, also siffig im Sinne von jahrzehntelang nicht gestrichen.


Liebe Stundenplanrückseite!

Einer meiner Mitschüler beschimpfte einen anderen heute als Bauern. Ich kann den Begriff als Schimpfwort nicht vertreten, musste aber lachen. Ansonsten läuft eigentlich alles auf diesem Niveau ab, dh. Lautstärke wird allgemein als sinnvolles Mittel eingeschätzt um andere zu übertrumpfen, auf gut deutsch jeder brüllt und gackert rum. Will denn kein normaler Mensch diese Ausbildung machen? Auch wenn die Parklücke schon ideal vom Auto gedeckt wird, muss ordentlich im Leerlauf Gas gegeben werden, um zu signalisieren das man da ist. "Schwul oder was?" ne danke, kein Interesse. In der dritten Stunde sah ich Limbodancer auf dem Schulhof. So schlimm ist die Berufsschule dann doch nicht... Das hat sich in dem Moment wohl auch manch anderer gedacht. Ach ja, und um 1 frei hatte ich auch.
In diesem Sinne, .




Datum: 19.09.2004

Toilette:
zu Hause, WG
eng aber gemütlich

Zustand:
normal, verwohnt

Rolle:
lose auf der Waschmaschine stehend.
Reserve neben dem Klo, also alles in allem durchaus beruhigend.


Liebes kariertes Blatt!

Ok Ok, es geht schon. Trotz allgemeiner Wochenends-, Ausgeschlafenheits- und Sonntagsentspannung glaube ich, das ich mich allmählich ein bisschen daran gewöhne, 38,5 Std zu arbeiten. Fuck Off And Die gilt zwar nachwievor, aber ich habe seit 2 Tagen keine Limbodancer gesehen. Es erscheint mir nicht sinnvoll, weiter diesen Tanzstil zu verurteilen. Die begründete Angst und Panik der Bevölkerung muss gelockert werden. Ich werde beweisen, das man eine Zusammenkunft übeleben kann. Vielleicht werde ich mich als gewöhnlichen Passanten ausgeben, der nicht schnell genug flüchten konnte.
Naja, morgen ist erstmal Montag.
au revoir, regards.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ROFL :

Es erscheint mir nicht sinnvoll, weiter diesen Tanzstil zu verurteilen. Die begründete Angst und Panik der Bevölkerung muss gelockert werden. Ich werde beweisen, das man eine Zusammenkunft übeleben kann.


sehr sehr schön : )

1:31 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home