22 April 2007

ds+gp9jafsp+i +5

moinsöioudfj,

also ich hatte ja eigentlich den plan, hier auszuziehen und bisschen ohne wohnung köln un dberlin zu machen etc.
das ich jetzt aber bei einer einzigen anzeige anrufe, mehr so aus spass, und sich rausstellt das das ein zimmer in ner villa in lindenthal mit putzfrau und bierwart ist, ist fein. ich war zwei mal da und hab mit ansässigen bier getrunken, und eben sagte man mir das ich einziehen darf.

der geile kostenpunkt: 102 euro warm, haha.

haken: darf nur 4 semester da wohnen, kicker im keller, sportraum, partyraum, gästezimmer (hallo an alle), versammlungsraum, riesenwohnzimmer, 2 terassen, dachterasse, leise nach hinten raus, und, naja, ich werd wohl einmal die woche fussball mit denen spielen müssen. das ist gut, weil ich fett werde, um den bauch herum.

haha, bei dem preis macht es auch nichts, das ich jetzt 3 monate doppelt zahle, ich hab ja hier noch nichtmal gekündigt. wenn ich mein zimmer hier nur 2 monate untervermiete mache ich schon plus.

auf das günstigste zimmer kölns!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

wann war das?
nächste woche?

ich komm dann!


(me = veit)

10:33 AM  
Blogger Lukas said...

krass. Ich komm dich besuchen.

6:06 PM  
Blogger swantje said...

ihr lügt ja alle!
veit hat damit angefangen.

7:58 PM  
Anonymous Anonym said...

what is a bierwart?

11:29 AM  
Blogger swantje said...

das ist ein abgesandter der bierfraktion, also einer der dafür zuständig ist, das der bierkühlschrank immer voller bier ist.

4:14 PM  
Blogger Jasper said...

*kopschüttel*

10:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home