28 September 2007

so ihr kleinen pferdchen

vor dem heissen burgkmann-album habe ich überraschend mit freund andi ein anderes album aufgenommen! es ist mindestens gut.

die interessanten rahmenvorgaben:

- alles mit der stimme
- nur firsttakes, also keine wiederholungen
- maximal 4 spuren pro song (wenige ausnahmen^^)
- immer abwechselnd
- chronologisch: von lied1 bis 13

das ganze hat 120 minuten gedauert, plus bisschen mixen an einem folgetag.


hier ist das ergebnis. Es birgt ungeschliffene diamanten.

album legal herunterladen

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

OHMYGOD!!!

10:22 AM  
Blogger swantje said...

AHHHAHHAA DIE GUTEN NAMEN IMMER!

3:39 PM  
Anonymous Anonym said...

a sweet sound clinging to my ear
oooooooh yeaheaaaaaaaaa give me ooone more beee-heeeer.....

6:30 PM  
Blogger Jasper said...

OMFG! Ich sauge es gleich zuhause wie eine Biene den Nektarrrrr!

1:06 PM  
Blogger Lukas said...

Sehr toll.

8:53 PM  
Anonymous Anonym said...

i went away . and i came back with something to eat. groovy baby... really this song has got the groove!

1:02 AM  
Anonymous Anonym said...

Super, wie Prince, nur besser. Kann man das auch illegal downloaden? Würd ich kewler finden!

2:53 PM  
Blogger swantje said...

ich glaub wenn ichs bei youtube reinstelle gehen die rechte an die seite, dann ists illegal :)

ich glaube aber allein dadurch das ich von andi keine schriftliche erlaubnis zum verbreiten habe ist es illegal.

6:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Ah, super!

6:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Irgendwie kriege ich beim Öffenen des RARs ständig Fehlermeldungen, und es sind auch nur zwei MP3s drin. Lass Dir mal von Marcus meine Emailadresse geben und schick mir das doch bitte mal zu. Danke, AufMich...

11:49 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home